Mittwoch, 5. Mai 2010

ich hab endlich

eine Strickjacke für ein kleines Mädel fertig und mit Stickern versehen. Es ist ein etwas längeres Projekt gewesen - obwohl es sich eigentich recht gut stricken ließ aber ich musste 2x ribbeln da die Größenwahl und die Form dann doch anders gewünscht wurden. gestrickt aus knapp 250 gr Polytierchen (grusel) und verziert mit 2 maschinengestickten Schäfchenstickern mit einem Garn was man hinterher mit einer kleinen rauhen Bürste kämmt und welches sich dann dadurch so aufflust..... 
Die Jacke wurd am Wochenende überreicht und für sehr schön befunden.....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Sivia
ohh wie schön die Jacke geworden ist. Das wird sich jemand sehr freuen. Und die Boxen oben einfach super toll. Ganz liebe Grüsse Marlies

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Schwesterherz!
Die Jacke ist auch toll, die wird bestimmt heiß geliebt.
Auch die Kleenexboxen kenn ich wo her, hab ich im Bad stehen....
Liebe Grüße Bärbel