Freitag, 21. August 2009

Handstulpen


Dank einer tollen Anleitung von Martina die ich von Schnulli übermittelt bekam hab ich nun 2 Paar Handstulpen fertig. Ich find das ist neben Frühchensachen ein prima Restverwertung denn das Paar wiegt nur knapp 26 gramm. Gestrickt hab ich einmal aus einem Rest Trekking Handart Grenada und die blauen sind aus Regia Flusi Fb 1805.
Gut finde ich, das die Stulpen sich durch die Rippen so schön zusammenziehen, das sie sowohl meinem 2 jährigen Sohn wie auch dem Herrn des Hauses passen - und Letzterer hat keine zierlichen Hände. Der einzige Unterschied besteht dann eben in der Länge.

Kommentare:

Suzane Braun hat gesagt…

Toll sehen die aus. Das Rezept muß her :)))

Wollen wir mal wieder miteinander telefonieren?

LG Suzane

Schnulli hat gesagt…

KLasse. Da warst du abb fleißig. Genial

Leeve Jrööß
Schnulli