Mittwoch, 19. August 2009

Yeti-Latschen (grins)


Aktuell ein Bild der fertiggestellten Baumwollsocken in Gr 48.
Obwohl man ja hierfür nur knapp 6 cm mehr stricken muss als für Gr 43 zieht sich das immer eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlos hin.
Aber was tut man nicht alles für gute Freunde....

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Momentan stricke ich gerade Socken für meinen Sohn - Größe 43 - und ich finde, das reicht. Mein Mann hat Größe 46 und schon lange keine gestrickten Socken mehr von mir bekommen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei diesen schönen Socken.
Lieben Gruß, Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Yeti-Socken, hihi! Was für ein amüsanter Name. Warum nur, haben Männer immer so große Füße???
Sehen aber schön aus!

LG Marion

Anettes Sockis hat gesagt…

Lach ich kenne das auch, darum Hut ab fürs Durchhalten, viele Grüße Anette