Samstag, 22. August 2009

Damson fertig


Heut kann ich euch endlich den fertiggestellten "Damson" zeigen. Gestrickt hab ich das schöne Stück aus Trekking Handart Atlantik, Verbrauch 87 gramm auf Nd 3,5. Das Muster habe ich dahingehend abgewandelt das ich den kraus rechten Mittelteil gegen glatt rechts ausgetauscht habe, da mir das Ganze etwas zu "grob" aussah. Die letzten beiden Reihen haben sich endlos hingezogen da in der vorletzten Reihe mal eben von 329 auf über 500 Maschen erweitert wird u Abketten ist eh nicht mein Ding-zwinker. Aber es ist geschafft und ich bin richtig stolz auf das neue Tuch - welches sicherlich noch einmal aus anderem Garn gestrickt werden wird - mir schwebt da grad Trekking Handart Flame´Sahara vor....na mal schaun. Jetzt muss ich aber erst noch ein Paar Socken fertigstellen....

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende....lg Silvia

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Tuch geworden. Die Trekking zeigt einen wunderschönen Verlauf. Einen schönen Restsonntag und lieben Gruß, Petra