Sonntag, 23. August 2009

ich bin


schwer begeistert von meinen auf den Nadeln befindlichen Socken. Es handelt sich hierbei um das Muster
King's-Cross und gestrickt hab ich es auf 2,75 Knitpro aus Trekking Tweed Farbe 225- passend für Größe 38/39. Ich hab es ein bischen abgewandelt indem ich auf der Fersenwand das 2 re / 2 li -Muster weitergeführt habe u die Ferse ist eine Herzchenferse, den Spickel hab ich mal wieder mit linken Maschen hervorgehoben. Das Muster strickt sich einfach klasse u das Garn ist mal wieder ein Traum.

Jetzt geh ich wieder in den Garten - irgendwie wächst das Unkraut schneller als ich harken kann....

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Du bist ja eine Turbostrickerin. Eine tolle Farbe haben deine Socken.
Lieben Gruß von Petra, die gleich ihren zweiten Ishbel fotografiert.

Sockenwonderland hat gesagt…

Ahhhhh, dieses Muster steht auch schon ganz lange auf meiner to-do Liste. Ob ich diese in meinem Leben nochmal abgearbeitet kriege? *zweifel*

LG
Linda