Freitag, 15. Mai 2009

Taurus der Zweite

So, da meine Auftragssocken sich nur sehr zäh hinziehen(ich hasse es auf Zeit zu arbeiten...lach) u sich auch gut abends bei mangelnder Beleuchtung stricken lassen hab ich mir für die hellen Tagesstunden ( also die paar Minütchen die man hie u da mal abzwacken kann) ein neues Garn rausgesucht und einen zweiten Taurus angefangen.
Dieses Mal mit dünnerem Garn u Nadeln sodaß ich auch mehr Clues vernadeln kann.Sobald es was "zu sehen" gibt mache ich auch ein Bild.
So viel sei verraten : dieses Garn ist heller, schimmert grünlich u hat einen Lurexfaden in sich drin der aber nur ganz dezent zum Tragen kommt.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Na, dann bin ich ja auf das erste Foto gespannt.
Liebe Greüße, Petra