Donnerstag, 14. Mai 2009

auf Wunsch

hier nun Bilder vom Katzenwurf Nr II sowie vom Wurf Nr I mit den 3 Babies (die sich sehr gut entwickeln).Mama Nummer II namens Mohrli war nicht wirklich glücklich das ich ihre 5 Kids fotografieren wollte - ich denk man sieht es an ihrem etwas genervten Blicken daher nur ein paar kurze zusammengefaßte Schnappschüsse. Nächster Tage dann mehr.
Die Dreier-Monsterbande ist nun aus dem Pferde-Offenstall auf die Deele umgezogen (worden) da es mir doch zwischen den Pferden ein wenig zu gefährlich erschien für die nun schon sehr erkundungsfreudigen Kleinen.Eigentlich hatte ich eine schöne Höhle aus Stroh für sie gebaut aber Mama "Schnulli" meinte sie gehören in die rote Kiste und hat sie dorthin verfrachtet. Auch gut. Sie sind superzahm u schnurren schon wenn man sie anfaßt.....
Ach da lacht das Menschenherz.
Und NEIN, ich weiß nicht warum die Bilder so blöd aufgereiht sind......grummel.....








Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

So, Frauchen...
ich mache noch lange NICHT DAS, WAS Du willst. MEINE Babys gehören in die rote Kist *fauch

Süß, sind sie ja, abba Weiber.... bääh *fg

Ich drück Dich
Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe MICH geopfert. In meinem 2ten Leben bin ich Katze *schnurrrrrrrrrr

Anemone hat gesagt…

Ach wie herzerweichend sind die denn, Sylvia! Danke schön für die prompte Erfüllung meines Wunsches und für Deinen Besuch bei mir!! Ich liebe schwarze Kätzchen mit weißen Lätzchen und Füßchen, denn ich bin damit aufgewachsen *schluchz*. - Du kannst übrigens meinen Blog auch abonnieren, wenn Du möchtest. Dort bei Bedarf erste linke rote Spalte ganz unten auf Abonnieren klicken und Deine Email eingeben (sehe ich nicht).

Herzliche Grüße von Anemone

Anemone hat gesagt…

O immer noch süüüüüüüüüüüüüß! Ich hoffe, dass Du demnächst mal wieder dazu kommst Fotos von den Junglümmeln und - mädels zu machen!