Samstag, 16. Mai 2009

da das erste Paar


der Auftragssocken gestern abend recht zügig fertig wurde hab ich noch ein bischen am Taurus gestrickt. Gleich werde ich mal versuchen das Maigrün des Garnes irgendwie passend aufs Bild zu bannen. Bisher gefällt es mir sehr gut .

Hier aber erstmal ein Bild von den Auftragssocken (Teil I) Garn war Regia Uni Fb 2143, Größe 39/40 ( Schaft über 64 M mit 3 re 1 li - Fuß über 60 M) verstärkte Herzchenferse, Verbrauch 73 gr. Das zweite Paar wird aus demselben Garn , dieselbe Größe allerdings glatt re mit ner Dehnungsfuge an der äußeren Schaftseite. Also nix aufregendes.....
Bilder vom Taurus dann später.......

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Wie jetzt, du nadelst am Tuch?! Sonst gehts noch? HALLOOOOOOOOOOOO
*malebenwachrüttel
BIS Mo muß das 2te Paar fertig sein *tztztz
Schatzi, ich drück dich

Leeve Jrööß
Schnulli

Silvia hat gesagt…

Ach Liebes du weißt doch, ich abeite so gerne unter (Zeit-)Druck -grusel-aber der erste Sock vom 2.Paar ist vorhin - während des Schulfestes- einschließlich Ferse fertig geworden und 2 neue Auftragspaare hab ich derweil auch eingeheimst...lach.Müsste also zu schaffen sein. Knuddelgrüße Silvi