Mittwoch, 1. April 2009

Babyjäckchen



Damit ihr seht das ich nicht nur Socken stricken kann, hier mal ein Babyjäckchen in Gr 68/74,genadelt hab ich es auf Nd 4 am Halsausschnitt begonnen und als RVO gestrickt.Verbrauch waren 163 gr Twister Stella Fb 02- leider kommt die Farbe hier nicht rüber, es ist ein schönes warmes gelb mit bunten Sprenkeln. Nun fehlen noch die Knöpfe aber da muss ich tief in meinen Fundus abtauchen oder aus Fimo selber kreieren, mal sehen was die Zeit heut hergibt.Sobald die Knöpfe dran sind gibt es ein Draussenbild dann kann man die Farben auch besser sehen.


Euch allen einen sonnigen Tag

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Oh, wie süß, an die Zeit erinnere ich mich echt gern, als die Kinder da noch rein passten *smile*

Toll geworden!!

Viele liebe Grüße
Marion

Schnulli hat gesagt…

Fein,mein Schatz.
Da hast du abba fleißig genadelt.
Für Finn wohl was klein*hüstel
Sonst alles wieder klar?
Ich dück dich

leeve Jrööß
Schnulli

Laß uns doch noch mal telebim