Montag, 30. März 2009

Herrensockenbild


Sodele, der Erste ist geschafft. Stinos mit seitlicher Dehnungsfuge in Gr 43, Anschlag 64 M mit Knitpicks 2,5. Garn ist Sockina Color Dynamic Fb 140 und ich muss sagen : das Garn gefällt mir immer besser. Wobei ich ja eigentlich gerne Mustersocken stricke da mir persönlich das flotter von den Nadeln geht als dies ewig gl re. Aber bei dem Garn brauchts nicht unbedingt ein Muster u der Empfänger mag eh kein Muster am Fuß....
Heut abend kommt dann der 2. auf die Nadeln,irgendwie muss man die Nächte mit kranken Kids ja umbringen..... seufzzzz.
Euch allen einen sonnigen Tag

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Oh je, Silvia,

dann drücke ich dir doch glatt die Daumen, dass es nix schlimmes ist bei deinen Kids.

Liebe Grüße von Bille

Silvia hat gesagt…

Huhu Bille
wird sind wieder auf dem aufsteigenden Ast, der Jüngste hat nachdem es vor 14 tagen verdacht auf Scharlach hieß nun doch "nur" nen grippalen infekt mit beginnender u GsD erkannter Mittelohrentzündung mit teilweise recht hohem Fieber,der 2.jüngste hat denselben grippalen Infekt(hustet aber nur noch leise vor sich hin) u der Große hatte Magendarm- ist aber schon wieder so gut wie vergessen...Aber daumendrücken hat noch nie geschadet-zwinker.
Dir eine schöne restliche Woche lg Silvia