Donnerstag, 11. September 2014

die "Vollendete" oder

" Neptunia im Grünen " ist geschafft.

Auch dieses Tuch habe ich ohne die Originalrüsche genadelt, ich denke das wäre dann auch definitv zu viel des Guten gewesen. 
Anleitung  von Heidrun namens Hundertwasser-Neptunia 
Verbraucht habe ich bis auf 11 cm ein Knäul Trekking Sport in schwarz und 2 Knäul Trekking XXL Fb 571




Die Farben will meine Kamera einfach nicht so wiedergeben wie sie im Original sind es ist irgendetwas zwischen dem "Tragebild" und dem Liegenden.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uiih soviel grün!!! Auch wenn das ja nun so gar nicht meine Farbe ist: Deine leuchtet so richtig! Und ich denke auch: Gut, dass du die Rüschenkante weggelassen hast!

Gruß Marion

Clumsy hat gesagt…

Wow, das ist aber ein großes Tuch - und ein sehr sehr hübsches! Tolles Muster, das war sicher viel Arbeit!

LG
Claudia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Dein Tuch ist eine "Augenweide" und die Farben perfekt !
Liebe Grüsse
Ruth