Samstag, 22. Juni 2013

letzte Tage

erreichte mich ein Paket mit wunderschöner Wolle.... 
Es handelt sich hierbei um 300 gr + 450 gr Tulpenbeet von 100 Farbspiele sowie 300 gr Christrose (aus selbem Hause)

Aus dem Tulpenbeet wird eine Rosengartentunika ( Anleitung v Melanie Egartner - 100 Farbspiele) aus der Christrose ( Knäul ganz rechts) ein Freesia
( Tuchanleitung bei Ravelry).
 
Gestern kam dann ein tolles Baumwollgarn aus dem Atelier Zitron hier an - neu aufgelegt und nur in überschaubaren Mengen dort vorrätig 
- ob und wann es wieder nachproduziert wird weiß ich nicht.
Für mich habe ich gestern Abend direkt eine Kreisjacke angeschlagen 

 ( Anleitung Vivienne aus der Verena Sommer 2013) 
Die Farbe ist in natura etwas heller , hierbei handelt es sich um ein Handybild

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Silvia, ich bin immer wieder über dein immenses Stricktempo erstaunt!
Irgend etwas mache ich falsch, oder ich muss mir mal Turbostrickhände zulegen ;)

Schöne Wolle hast du dir bestellt bei 100 Farbspiele, ich will ,, irgendwann" mal eine Ulala daraus stricken.

Liebe Grüßli Petra

wupperbaer hat gesagt…

oh wie schööööön........

GLG Regina

catrock hat gesagt…

Hallo ich habe gerade entdeckt, dass du die Jacke gestrickt hast. Ist sie nun in der Frühjahrs oder Sommer ausgabe der verena? Ich habe leider beide hefte nicht würde sie aber gern stricken. Sei ganz lieb gegrüßt Cathleen