Freitag, 1. Februar 2013

Swingsocken

hab ich zur Zeit auf den Nadeln...in Gr 42..... 
Ich find sie ganz nett ( eigentlich sind sie schön aber sie sind nicht mein Farbschema)
und sie gehen auch gut von der Hand


Gestrickt nach einer Anleitung namens Schattenspiel aus dem 
Swing-Socken Buch von Heidrun Liegmann .

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus - wo es nicht deine Farben sind, da sind es genau meine :) Nur leider viiieel zu groß ;)
ich muss dich irgendwann mal besuchen um solche Socken auch stricken zu können...denn mit der Anleitung komm ich so gar nicht zurande.

Liebe Grüße
Anne

Petra hat gesagt…

Die sind echt klasse, würde ich dir sofort abnehmen. Schattenspiel, ein schöner Name .
LG Petra

Mary hat gesagt…

Deine Swingsocken sind immer der Hingucker :-) Ich könnte sie Dir alle mopsen ;-)

Liebe Grüße
Mary

Schnulli hat gesagt…

Oh wie schön...gefällt mir sehr gut.

Leeve Jrööß
Schnulli