Mittwoch, 9. Januar 2013

so ganz untätig

war ich gestern Abend dann nicht und nachdem ich mich für ein Garn entschieden hatte gings mit dem Nadeln los. 

Die Sockenwolle wurde von mir handgefärbt und ich find sie paßt gut zu diesem Projekt - eine weitere Färbung habe ich schon im Kopf die wird dann aber auf der neuen 
HT - Sockenwolle vom Atelier Zitron ( Merino /Nylon)

Wichtig : Auch wenn jemand keine Ahnung vom Swing-Stricken oä hat, kann er diese Anleitung nachstricken.
Jeder Schritt ( auch das Setzen der einzelnen Nadeln und das spätere wieder Entfernen)
 ist ausführlich beschrieben. 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das schaut sehr schön aus mit den gedeckteren farben...aber wo ich jetzt all die Sicherheitsnadeln sehe bekomm ich schon etwas Sorge das nicht hinzubekommen...
LG
Anne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..sieht klasse aus!
LG Sonja

Salsabil hat gesagt…

Total schöner Anfang ..das sieht ganz heftig nach Strickvirusinfektion aus... und bei mir hüpfen sie auch schon... weg ihr Viren hab gar keine Zeit ((-;

Judith hat gesagt…

Toll!!! Der Anfang sieht extrem vielversprechend aus.
Nachdem ich deinen letzten Beitrag mit dem Hinweis auf den KAL gesehen hatte, musste ich mir die Anleitung unbedingt kaufen! Sie liegt bereit! Ich muss aber noch ein paar Sachen fertigstellen, bevor ich anfangen kann. Aber auf jeden Fall steht dieses Tuch gaaaanz weit oben auf meiner To-Do-Liste!

LG, Judith

wichtelgold hat gesagt…

Mensch Silvia, Du streust hier schon wieder mit Viren um Dich.... grmpf... hab mich auch mal zum KAL angemeldet. Auch wenn ich vielleicht zu dusselig dazu bin ;-)
Ich vesuch es trotzdem. Denn das Tuch ist wunderschön!

LG Silke

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo, wo kann ich denn die Vorlage dafür bekommen? Ich über zwar noch, aber schließlich wurde ich hier angesteckt, dann möchte ich jetzt auch die Medizin haben.
LG Heidi

Magische Maschen hat gesagt…

Schönen Gruß von Silvia an alle - und ich hoff mal, dass ihr das hier findet!

Ihr Laptop hat den Geist aufgegeben, nichts geht mehr, und es kann ein paar Tage dauern, bis sie wieder online gehen kann!