Dienstag, 11. Dezember 2012

nach dem Weihnachtsmarkt

ist ja sozusagen auch schon wieder vor dem Markt ( wenn auch erst nächstes Jahr) 
und ich bin froh das die Marktsaison 2012 vorbei ist. 
Das letzte Wochenende war 
- bedingt durch den für  hier sehr massiven Schneefall am Freitag der vieles lahmlegte- 
doch recht anstrengend aber dennoch wunderschön und zufriedenstellend. 
 
Viele Bekannte haben mich besucht - für die ich leider nicht immer die nötige Zeit fand- 
aber auch viele neue Menschen habe ich kennenlernen dürfen. 
Ich bin gespannt was das nächste Jahr stricktechnisch so alles bringen wird.

Natürlich ist es auf dem Markt auch in manchen Dingen wieder so gewesen wie so oft: 
Man hat dies das und jenes aber nicht in der richtigen Farbe
 oder man hät gern 
diese Farbe aber in einer andren Form usw ..... 
So stricke ich dann - genau wie vorher - auch nach dem Markt wieder 
Mützen, Mützen, Mützen..... 
anbei schonmal 2 aus Unisono Fb 1280
Eine Weitere aus Fb 1220 ist in Mache....

1 Kommentar:

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Oja, das kenne ich nur zu gut. Nach den Märkten häufen sich die Anfragen und es wird leicht stressig bis zum Fest.
Viel Erfolg und viel Zeit für alles wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sanddra