Dienstag, 13. November 2012

endlich darf

ich das Rätsel um das Schwarz-weiß Bild von der Tunika lüften.
Seit heute sind 3 neue Farben Unisono ( Atelier Zitron) auf dem Markt und meine "Sanduhr" trägt eine dieser Farben .





Ich tendiere namentlich auch mehr zu " Blumenuhr " denn die Farbe No 1255 erinnert mich irgendwie an eine Blumenwiese. Die hellen Partien wurden mit der Livestyle ergänzt.
Die Anleitung zu dieser "Sanduhr" wird demnächst von der Designerin Heidrun Liegmann  veröffentlicht werden.

11 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Klasse! :o)

Die Tunika erinnert mich eher an einen Schwan...

Gruß Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, wie schön ist die denn! Ich glaube, ich darf die Veröffentlichung nicht verpassen. Wo wird es die denn wann geben?????

Gruß Marion

Judith hat gesagt…

Wow, das sind aber schöne Farben!!! Außerdem ist die Tunika ein wirklicher Knaller! Wunderschön!!!!

LG; Judith

BärbelH hat gesagt…

Schön wie für eine Prinzessin! Knaller ist wohl noch untertrieben! Du bist echt ´ne Künstlerin!
Liebe Grüße Bärbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Das ist wirklich traumhaft geworden. Bin gespannt wann es die Anleitung dafür geben wird. *hibbel*

LG
Linda

Karin hat gesagt…

Deine Tunika sieht suuuuuuuuper schick aus. Kompliment. Die Farben einfach toll.

Liebe Grüße
Karin

beerentoene hat gesagt…

seeeehr edel und apart !!! lg colette

Mary hat gesagt…

Meine Güte, was ist das ein traumhaft schönes Oberteil geworden! Und ich habe noch immer nicht die Swingsocken ausprobiert :-(

Liebe Grüße
Mary

Gwen hat gesagt…

Diese Optik macht eine Wespentaille - da werden Wünsche wahr :-) ...
LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn as sieht so umwerfend aus. Da muss ich gratulieren zu diesem einmaligen Werk . Glg Marlies