Donnerstag, 15. November 2012

die Erste

von zwei gewünschten Zipfelmützen ist fertig. Da es sich um Geschwisterkinder handelt werden die Mützen nicht identisch aber BLAU war gewünscht......
Für diese habe ich Trekking 6 fach Fb 1825 vernadelt auf Nd 3,5 
 
 die Nächste wird dann in der Fb 1826 minimaler Unterschied aber man kann sie unterscheiden und das ist dann die Hauptsache.
Während ich fotografiert habe war dann unser Hausfasan auch neugierig geworden und schaute in knapp 5m Entfernung mal vorbei..... 
 
eigentlich ist es ein wildlebender Fasan der aber nun schon im dritten Jahr bei Uns am Haus lebt ...nachts schläft er unter der dichtgewachsenen Clematis , tagsüber schlendert er immer mal wieder ums Haus herum auf den Hof und zurück.....

Kommentare:

Margit hat gesagt…

und wieder so eine tolle mütze, ich glaub ich werd dir auch aufträge erteilen .. aber momentan hast sicher genug für die weihnachtsmärkte vor dir .-))
lg, margit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Niedliche Mütze!
LG Sonja