Samstag, 17. November 2012

da ich in

letzter Zeit ja viel "Swing-Light " gestrickt habe für das Buch von Heidrun ,
hab ich gedacht wär ja auch ganz nett mal wieder "richtig" swing zu stricken .
Also mal wieder einen Blick ins die KBS 3 geworfen um zu schauen obs noch denkerisch funktioniert, Wolle gewickelt und los...... Entstehen wird hier ein Tuch in Form einer Josephine , wobei der Zunahmerand zusätzlich alle 2 Reihen noch mit einer Zusatzmasche gerundet wird....

Okay die Farbkombi ( Unisono Fb  1245 zu rosa Livestyle Fb50) ist schon gewagt aber es schaut irgendwie gut aus (in natura) 
bei diesem Nebelwetter funktionieren keine guten Bilder.....

7 Kommentare:

Marita hat gesagt…

Das sieht absolut gut aus, die Farbwahl ist richtig gut, sowas würde mich auch mal reizen.

LG Marita

Strickliesl hat gesagt…

Mir gefallen die Farben sehr gut!

LG
Andrea

Marlies hat gesagt…

das wird auch wieder einfach nur traumhaft schön . wahnsinnnnnnnnnnnnnnn ich beneide dich so sehr. Ganz ,liebe grüsse marlies

Staiber Art hat gesagt…

Könnte nicht schöner sein, gratuliere!

LG Thuja

Schaumburger Masche hat gesagt…

Wow!
Ich find Farben und Modell klasse!
Würde ich glatt nachstricken!
LG

Judith hat gesagt…

Also ich finde die Farbkombi klasse!!!! Das passt super zusammen.
Das Tuch wird sicher ein Knaller. Das kann man jetzt schon erahnen.

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht sogar super gut aus,fantastische Farbkombi!
LG Sonja