Dienstag, 18. September 2012

da ich mal

ein absolutes Mindless-Knitting-Projekt brauchte habe ich mir bei Christine Wittke die Anleitung für die Coole Rippenmütze gegönnt.... 
Gestrickt hab ich mit Unisono 1240 ( es ist und bleibt mein Lieblingsgarn) auf Nd 3,75 und nach Fertigstellung gingen hier zu haus einige Hände hoch mit diversen  Farbwünschen...dh es werden Weitere folgen......


Edit : @ Traudel : es ist übrigens eine deutschsprachige Anleitung !!!

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
eine tolle Mütze hast du genadelt.

LG Annette

stellaluma hat gesagt…

Ein tolles und praktisches Teil.
Gefällt mir sehr gut ♥

LG Petra

Berni hat gesagt…

Die Mütze ist supertoll!
Liebe Grüsse
Berni

strickausspoeck hat gesagt…

...........wunderschöne Mütze, witzig und wandlungsfähig.
Anleitung leider wieder in englisch, nichts für mich, schade! sie verführt zum nacharbeiten.

Liebe Grüße Traudel

Josie hat gesagt…

Eine sooo schöne Mütze...
habe die Anleitung eben auch gekauft

GLG
Elke