Freitag, 27. Juli 2012

nach Rücksprache

mit Petra (Neumann...peti50 bei ravelry) zeige ich dann jetzt mal was ich letzter Tage schönes gestrickt habe.....
Petra hat wieder ein so schönes Tuch entworfen - es heißt "Das Matzat-Tuch" und ich durfte vorab losnadeln.....
Da ich mich irgendwie zwecks Farbe nicht so richtig entscheiden konnte ich aber für das neue Garn "Zeitlos" aus dem Hause Zitron noch ein passendes Muster suchte hab ich dann mal direkt 2 Farben gewickelt ( in Kombination mit der Ecco Fb 101) und los ging es.....
Entstanden sind 2 wie ich finde absolut tolle Tücher die mit ihren knapp 260 gr Gewicht wirklich federleicht  sind aber dennoch wärmend um die Schultern passen....und chic sind sie noch dazu.
Aber schaut selber....






Wem dies Design nun gefällt muss sich nur noch ein kleines bischen gedulden...
Petra arbeitet fieberhaft daran das Tuch bzw die Anleitung dazu schnellstmöglich einzustellen.

9 Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

oooooooooooooooh - die sind ja Hammer !!!! Da muß ich ja ganz schnell noch ein paar Nadeln freistricken, um bereit zu sein, wenn Petra die Anleitungen fertig hat ...

Unglaublich schön !!!

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

Marlies hat gesagt…

Einfach nur Traumahft liebe silvia ist auch das Tuch wieder. ganz liebe WE Grüessli Marlies

Schnulli hat gesagt…

Ooh was sind die schöööööön.
Am liebsten mag ich das 1te is nich so blaulastig *gggg
Einfach genial....wirklich ein Traum

Leeve Jrööß
Schnulli

wupperbaer hat gesagt…

oh schöööön...gefällt mir...ist das was für Strickdummies?...duckundrennweg..

GLG Regina

Heike Kraeuterlein hat gesagt…

sehr schön
lg Heike

Carmen hat gesagt…

Das Tuch sieht ja total klasse aus.

Hilda hat gesagt…

uiiii... die sind ja genial. Einfach toll!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Zwei Prachtexemplare sind das geworden!
LG Sonja

Unknown hat gesagt…

oh, das sieht gut aus, ist das auf dem 1. Foto ein Reisverschluss? Wenn nicht, wäre das eine gute Idee, oder?

LG
frauhohman, die sich als neue Leserin einträgt und über Gegenbesuch freut...