Donnerstag, 26. Juli 2012

mindless knitting

war angesagt...... 
Aus einem Strang  handgefärbtem Merino-Garn vom Zauberglöckchen, einem 50 gr Bobbel Zitron Livestyle und der Anleitung Leftie von Martina Behm wurde ein schöner Schal. 
Da mir die Abschlußkante im original zu "nackig" erschien hab ich da dann auch noch Zacken gearbeitet ....also mir gefällt es....



Morgen oder so zeig ich euch noch 2 wunderschöne Tücher .... gearbeitet mit der Zeitlos aus dem Hause Zitron in Verbindung mit einer superguten Anleitung von Petra Neumann ( peti50 beim ravelry)....
Laßt euch überraschen...... 

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Gefällt mir auch. Sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super klasse aus!
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

superschön ist Dein Lefti geworden !!! Meiner wartet noch geduldig auf den Nadeln auf seine Fertigstellung ... Auf Deine Tücher von Petra Neumann bin ich sehr neugierig - ich habe auch von ihr schon Tücher gemacht und finde ihre Entwürfe sehr ausgefallen und doch einfach nachzuarbeiten ...

Ich wünsch Dir ganz viel Freude und lasse einen ganz lieben Gruß aus der schwülen Plaz hier

die Mari(anne)