Dienstag, 19. Juni 2012

fertig.....

ist mein Swingy Hitchi schon ne ganze Weile- heut hab ich mir mal die Zeit genommen ihn zu spannen..... größer als ich erwartet hät
(leider war das Garn alle, sonst hät ich bestimmt noch ein paar Strophen mehr genadelt weil es so viel Spaß macht...muss halt ein Neuer auf die Nadeln).

Und heut Abend wird er ausgeführt zum Spinntreffen nach Winternam auf dem Hilshof.
Hier noch ein Detailbild was die Farben recht naturgetreu wiedergibt....

Kommentare:

renata hat gesagt…

woooow super schön ist der geworden der gefällt mir mega gut auch in den farben kompliment liebe grüsse renata

Salsabil hat gesagt…

Ich finde die Lochnusterpausenreihen sehr schön zwischen s´deinen Strophen.
"Swingen" macht immer so neuguieig, wie es fertig aussieht und beschleunigt für mich die Projekte.

Judith hat gesagt…

WOW!!! Der Swingy Hitchi ist wunderschön!!!!!!!!! Ganz klasse!!!!!

LG, Judith

Marlies hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh ist der schööööööööön geworden eifnach total klasse schööööööööön . Bin sehr begeistert Ganz liebe Grüsse Marliesi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein Meisterwerk ist dir da wieder gelungen!
LG Sonja

SAPRI hat gesagt…

wow, ich bin wirklich schwer begeistert. Wunderschön :) und wahnsinnig riesig :)

Lieben Gruß
Sarah