Samstag, 28. April 2012

und hier nun

ein Bild vom Teststrick -
der aber noch lang nicht fertig ist...... irgendwie war das Wetter so merkwürdig das die Farben einfach nicht wollten..... aber die Originalfarben seht ihr ja im Post vorher.....
Letzter Tage hatte ich ja hier einen Workshop mit Uschi (Klasse-Kleckse) und ihrer Freundin Sabine und da hab ich natürlich mitgestrickt und aus der Patina Handstulpen mit Daumenzwickel gestrickt..... der 2. ist angefangen aber noch nicht vollendet......



Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Mir gefallen die Farben sehr gut!!
LG Eri :o)

Margit hat gesagt…

toll diese stulpen, gibt es irgendwo eine anleitung?
leider wohnst du doch zu weit weg von mir
lg aus bayern, margit

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... das sieht ja richtig raffinieriert aus - ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis :)

Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir und lasse noch einen ganz lieben Gruß hier

die Mari(anne)

herzkram hat gesagt…

Die sind toll geworden.
Super Farbe und Muster.
LG
Sissi