Samstag, 28. April 2012

neuer Teststrick

und dieses Mal wird es etwas Größeres.....
Auch dieser Teststrick ist wieder für Heidrun und kommt in ihr Buch.
Eigentlich bin ich ja garnicht so der Großprojekt - Stricker aber sowohl das Modell wie auch das Garn welches ich dafür verwende haben mich angesprochen.
Auch diese Anleitung ist sehr detailliert ausgeführt birgt ein paar Raffinessen und wird je nach Garnwahl immer wieder anders und interessant aussehen.
Ich denke es wird bei mir nicht nur bei diesem "Einen" bleiben.....
Naaaaaa neugierig geworden ????? Dann zeig ich Euch jetzt ein Bild vom Garn...... 
ein Bild vom projekt gibt es dann später.....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Ui, die Stöffchen sehen aber toll aus. Weich und kuschelig

Leeve Jrööß
Schnulli

steff hat gesagt…

...sieht schon mal gut aus, bin schon auf das fertige Werh gespannt:-)

Lg
Steffi

Mari(anne) hat gesagt…

aaaah ... diese Wolle ist einfach ein Traum ... ich bin echt gespannt, was Du daraus zauberst :))

Ein tolles WE liegt vor uns - die Sonne lacht und ich wünsche ganz viele schöne Momente

die Mari(anne)

Carmen hat gesagt…

na, ich bin scchon sehr gespannt, was aus dieser tollen Wolle wohl wird. Die Farben sind ganz mein Ding. Ich liebe alle Brombeertöne.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Wolle sieht schon mal klasse aus,da bin ich schon sehr auf den Teststrick gespannt:)
LG Sonja