Sonntag, 11. März 2012

das Wetter

hat vorhion mal kurz ein Einsehen gehabt und ich konnt schnell mal die Armstulpen zum Loop fotografieren.....

Gestern Abend hab ich noch einen Versuch mit einer angearbeiteten Rüsche gestartet was ich aber wieder verworfen habe, das es mir nicht wellig genug wurde....da muss ich dann Garntechnisch nochmal in mich gehen.....
Diese hübschen Blümchen sind mir auch noch fix vor die Linse gehüpft

--- bei Uns gibt es überwiegend lilafarbene Gartenblumen da die Rehe hier besonders auf gelb, orange u weiß stehen und sich Blumen in dieser Farbgebung dann maximal 1 Nacht bei Uns halten.....

8 Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Jetzt kommt er wohl doch mit großen Schritten, der Frühling! Schöne Stiefchen!

Deine Handstulpen sehen Klasse aus, die Farben hopsen einen glatt an und das Muster ist eh genial! Meinste, da brauchts noch eine Rüsche?

Liebe Grüße Bärbel

wupperbaer hat gesagt…

Oh die Handstulpen sehen sehr schön aus...aber auch kompliziert...

GLG Regina

Mari(anne) hat gesagt…

sieht einfach klasse aus das Swingen :))

Ich freue mich auf noch mehr davon und schicke einen lieben sonnigen Sonntagsgruß aus der Pfalz

die Mari(anne)

herzkram hat gesagt…

Die Armstulpen sehen wirklich toll aus. Die gefallen mir gut.
Die Blümchenfotos aber auch.
LG
Sissi

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Lach...ich bin auch gerade schon mit allem was zu fotografieren sit nach draussen gespurtet;-)

Oooh und die Stulpen sind wunderschön!

LG Uschi

Schnulli hat gesagt…

Oooh..schiefe Mütterchen ;O)
Die Stulpen sind ja einfach genial und soooo schön buntelig. Bin begeistert.

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Stulpen sehen Hammer aus,die Farbe ist klasse!
LG Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Stulpen sind ja ein Traum und müssen schon bald bis zum nächsten Winter warten, gell.
Liebe Grüsse
Ruth