Mittwoch, 11. Januar 2012

Jetzt aber.....

nachdem es hier ja ein paar Tage Magen-Darm bedingt (einmal die Familie rum) recht ruhig war kann ich euch nun endlich den fertigen Ginkgolino zeigen.
Verbraucht habe ich 135 gr Unisono Fb 1210 sowie jeweils knapp 20 gr Livestyle Fb 54 + 66.
Ich hab es extra mal in seiner vollen Länge aufgespannt fotografiert, damit man sich in etwa vorstellen kann wie groß das Tuch tatsächlich geworden ist.

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Tolles Tuch - in sehr schönen Farben ♥ Bravo

LG Petra

dea hat gesagt…

Ooooch ist der schön geworden und die Farben ein Traum.
Will ich auch mal stricken
LG
Andrea

Berni hat gesagt…

Der Gingkolino ist sehr schön geworden und er hat eine gute Grösse, da kannst du dich toll einwickeln :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Schnulli hat gesagt…

Ich bin echt schwer begeistert..Hammer Tuch

Leeve Jrööß
Schnulli

Finleys Welt hat gesagt…

Superschön, das Garn habe ich auch grad auf der Nadel für ein Landlustuch. Witzig, wie unterschiedlich die Farben zu meinem Strickstück wirken

Dickes Drückerle, Tanni

Hilda hat gesagt…

Superschönes Tuch in richtig tollen Farben. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass es Euch wieder gut geht.

Liebe Grüße
Hilda

herzkram hat gesagt…

Der ist noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Großes Lob.
Gruß
Sissi

Anonym hat gesagt…

Du hast das Design wunderbar umgesetzt, vielen Dank für deine Unterstützung und deine hilfreichen Anregungen, wenn mein Kopf wieder blubbert und etwas kreatives auswirft nehme ich dich wieder in mein Boot...wenn du willst?

Liebe Grüße Petra

Petra Neumann hat gesagt…

ach, ich hatte gerade verkehrt gedrückt sorry, ich wars nur.

Sockenwonderland hat gesagt…

Ich bleibe dabei, das Tuch sieht klasse aus. Gibt es auch noch ein Foto "an der Frau"?

LG
Linda

Dream-Team hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr!

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Dein Tuch ist wunderschön geworden mit den tollen Farben.
Liebe Grüsse
Ruth

ULL-Rike hat gesagt…

Hallo Silvia,
als Blogspaziergängerin habe ich dieses Tuch schon hier und da bewundert, aber ich finde Deines von allen am schönsten. Es erinnert nicht nur in seiner Form, sondern sogar in seinen Farben an das echte Blatt eines Gingko-Baumes. Ich würde es Dir ja gern von der Unterlage reißen ... ;-)
Das hast Du toll hinbekommen!
Liebe Grüße
ULL-Rike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...das Tuch ist super klasse.
LG Sonja