Mittwoch, 18. Januar 2012

Bücher zu bestellen

ist ja manchmal so ein Ding für sich..... bestellt man eine Neuerscheinung kann man die interessantesten Varianten erleben wieso man ein Buch noch nicht in Händen hält obwohl es verfügbar wäre....(zb: "Gewünschtes Buch ist noch nicht erschienen"- obwohl eine Freundin es über denselben Anbieter bereits bekommen hat usw....)naja Frau is ja nicht dumm und weiß wo sie dann bestellt ....
Um welches Buch es sich handelt ?
Ganz klar : um das von mir heiß ersehnte Swing-Socken Buch von Heidrun Liegmann.
Heute Mittag war es im Kasten und so konnte ich direkt mal starten.....
Und was soll ich sagen : ES MACHT UNHEIMLICH SPASS ...aber seht selbst....

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

hui, sehr interessant!

Hilda hat gesagt…

Ich habe mir das Buch auch bestellt und es sollte bald bei mir eintrudeln. Das sieht schon mal sehr schön aus. Bin gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

TarasWelt hat gesagt…

Heute Mittag begonnen und schon wieder so weit? Klasse.
Das sieht schon richtig toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

BärbelH hat gesagt…

Oh Mensch, das sieht so wahnsinnig kompliziert, aber total raffiniert aus. Viel zu kompliziert für mich...Bin aber neugierig, wie die Socke fertig aussieht.

Liebe Grüße Bärbel

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uih, das sieht aber abendteuerlich aus. Da bin ich auch auf die fertige Socke gespannt!

LG USchi

P.S.: Aber, pssst, ich flüstere es auch nur...der Link zum Buch führt wo anders hin;-)

dea hat gesagt…

Och das werden Traumsocken. Ich glaub so ein Buch muß ich auch haben.
Hiilfe ich bin angesteckt worden....
:-)
Lg Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht jetzt schon toll aus,sehr interessante Technik!
LG Sonja

Salsabil hat gesagt…

Na, endlich mal ein Sockenmuster und Reste gescheit zu verwerten (-;.
Ich glaube das Buch brauch ich auch!
LG G

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh die Socken sehen ja voll klasse aus. Wie sind denn die anderen Sachen in dem Büchlein? Lohnt es sich?

LG
Linda