Freitag, 16. Dezember 2011

und noch ne Mütze

für ein Baby.


Dieses Mal aus einem der handgefärbten Stränge vom Zauberglöckchen die ich letzter Tage gezeigt habe. Ich find die Farbe klasse.....

Nächster Tage gibt es dann ein Jäckchen mit Kapuze in blau/grün..... Aber erst muss ich noch ein paar dazwischen geschobene Aufträge abarbeiten.....

5 Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Wow die ist schön bunt und klasse für so'n kleinen Zwerg. Das vertreibt auch gleich das schlechte Wettergefühl und bringt gute Laune :))
LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine süsse Mütze ist das wieder und super Farbe.
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Die Mützen sind wirklich süß, die Zwerge sind damit gut eingepackt! (Pack die Päckchen ruhig aus, dann haste bischen länger was davon.)
Liebe Grüße Bärbel

Schnulli hat gesagt…

Hey, das schaut ja mega cool aus...gefällt mir sehr gut..tolle Farbe, schönes Mützchen

Leeve Jrööß
Schnulli

Tanja Prange hat gesagt…

Superschön ist sie geworden, der Strang gefällt mir auch richtig gut. Sag mal, gibt es dafür die Anleitung bei Dir oder irgendwo im Netz ?

Dickes Drückerle, Tanni