Samstag, 5. November 2011

mal wieder Socken

dieses mal aus einer handgefärbten HT in den Farben lila-grün ( es ist die Froschkönigin von wolle-kunterbunt wenn mich nicht alles täuscht ....die Banderole war futsch)
Ich habe dieses Garn schon einmal verstrickt und da brachte es breite Spiralen...dieses mal hat es einfach nur schmal spiralt....  
dennoch finde ich sie sehr schön.
Gestrickt sind sie für Gr 38 und wandern in die Bazarkiste.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde deine Socken sehr schön und bin ganz neidisch, denn ich schaffe im Moment keine Socken und Weihnachten ist schon so nah.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch ich finde diese Socken wunderschön,der Farbverlauf ist total klasse!
LG Sonja

Rbiene hat gesagt…

Die habe eine tolle Farbkombination. Tolle Socken.
LG Sabine aus Bad Driburg

wunschpuenktchen hat gesagt…

Sehr schön - ich mag ja immer dieses WILDERN - aber bei werdens meistens Ringel...

Liebe Grüße

Anja