Samstag, 22. Oktober 2011

Sonnenbrillenalarm

Man nehme :
einen Strang Trekking HandArt Fb 705,
ein Nadelspiel St 2,5 ,
vorsichtshalber eine Sonnenbrille und stricke los - mit 52 M für Gr 32/33 .......
heraus kommt dann ein Paar Socken welches von meinem Tochterkind jetzt schon heiß und innig geliebt wird

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sehen farblich genau so aus (und die Kamera lebt noch)..... 

6 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich lebe auch noch!
Was für eine fareb!!!!

Gruß Marion

Geli hat gesagt…

Was für eine mega-geile Farbe..... ich will auch solch Socken *mitdemFußaufstampft*
Der Wahnsinn, echt.

LG
Geli

Carmen hat gesagt…

na aber hallo, wenn das nicht die richtige Farbe für Deine Tochter ist, welche dann? Alle Mädchen lieben Pink. Das ändert sich aber bald, wirste sehen.
Die Socken sind bestimmt schon an den Füßen, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Finde ich total toll, dass deine Kleine so knallige Farben mag.
In dem Alter doch was Wunderbares.

Liebe Grüße
Chrissi, die lieber ohne Sonnenbrille strickt*smile

Schnulli hat gesagt…

*KREISCH
Himmel hilf....ich bin blind!!!!
*Lach da wird die Erna sich aber freuen *schüttel

Schatz, ich drück dich
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Farbe ist der absolute Knaller,die Socken sind eine Wucht!
LG Sonja