Freitag, 29. Juli 2011

wir haben mit

den Kids gefilzt....Karin hatte heute etwas Zeit und so haben wir schnell alle Zutaten zusammengesucht und ein bischen rumgeknuschelt.....
Es hat viel Spaß gemacht und wird sicher in den Ferien nochmal wiederholt.
Es wurden Blumen und Mäuse fertig --  Letztere sind noch nicht ganz fertig es fehlen noch die Augen und die Barthaare aber ich laß sie erstmal trocknen und das Tochterkind hat sich ein Armband mit 4 Perlen gefilzt welches lang genug ist das es auch doppelt gelegt als Halskette tragbar ist.....         .

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Ich würd auch gerne mal mitfilzen......habt ihr nass oder mit Nadel gefilzt? Nass ist ja ne herrliche Manscherei, hab ich aber noch nicht gemacht.

Liebe Grüße Bärbel

Heut waren die Störche noch alle da, vor Mitte August fliegen die noch nicht fort. Kannst noch ein bissel warten mit dem Abschiedswinken.

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. das Armband von der Erna find ich super und die Mausis....die Blümekes natürlich auch. Bin sogar leicht neidisch...ICH kann so was nich *schnief

Leeve Jrööß
Schnulli