Samstag, 2. Juli 2011

nun mach ich euch

mal ein wenig "neidisch"......
Da ich ja nicht nur fertige Strickwerke oder Genähtes morgen mit zum Schafschurfest nehme, gabs dann heute nochmal eine Zauberglöckchen - Lieferung....
Der Postbote durfte arg schleppen und ich zeig euch hier nur mal ein paar Strängelchen
( ja ich bekenne mich schuldig, wegen mir ist der Shop grad beim Zauberglöckchen so leergefegt....kicher) .....


und da es sich ja auch immer ganz gut macht, wenn die Menschen die einen besuchen auch sehen das man das Ausgestellte auch selber strickt hab ich NATÜRLICH direkt einen Strang gewickelt und losgenadelt.....
Das Muster nennt sich : Fluss des Lebens und ist von HIER

PS.: Ich würde mich über einen Besuch am morgigen Tage im Klever Tiergarten freuen..... 

Kommentare:

Marakara hat gesagt…

Hui, das sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Hoffentlich komme ich nicht zu spät....
Bis morgen!

Liebe Grüße,
Alex

Kunzfrau hat gesagt…

Iiih wie gemein. So viele schöne Strängelchen!!!

Gruß Marion

emiily hat gesagt…

oh nein, du hast so schöne sachen und ich muss heute arbeiten :(
trotzdem viel spaß!
lg

Andrea hat gesagt…

Tolle Wolle, super Farben.

Das Muster habe ich auch gerade gestrickt - hihi

LG Andrea

margrit hat gesagt…

Oh, die könnte ich dir alle glatt "dieben" tolle Auswahl.
lg margrit