Donnerstag, 16. Juni 2011

nachdem es

heut hier geschüttet hat wies Böse....20 mm in knapp 10 Minuten waren nix und das mehrfach , hatte es sich vorhin ein wenig beruhigt...
die Bilder die ich eben draussen geschossen habe sprechen aber eine deutlich andere Sprache
und es ist innerhalb von knapp 15 Minuten hier fürchterlich stürmisch geworden und die ganze Luft ist gelb...es grummelt schon bedenklich um Uns herum und an der hinten sichtbaren Mühle regnet es jetzt auch schon - sieht aus wie eine Nebelwand.....

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh weh sieht ja unheimlich aus. Hoffentlich gibt es keine Schäden, weder bei Mensch und Tier noch bei Gebäuden.
LG Kati

Gitte hat gesagt…

Wir habe immer mal wieder Gewitter und das seit heute Nachmittag. Dazu noch Starkregen und Hagel......

Hoffe das es nicht so schlimm bei euch wird.

Liebe Grüße,
Gitte

come what wool hat gesagt…

beeindruckend die natur!!!

SylviaS hat gesagt…

das sieht aus wie aus dem horrorfilm "the fog" - meine güte!
grüßele sylvia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön hast Du den Himmel mit den Wetterchen eingefangen. Sehr schön.


Es war hoffentlich nicht so schlimm, wie es hier auf den Fotos zu erwarten wäre.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche