Mittwoch, 15. Juni 2011

Hurra -

sie ist wieder gesund..... naja krank im eigentlichen Sinne war ich ja nicht, nur recht unlustig was das Stricken angeht.
Nun geht es wohl wieder bergauf und ich habe aus einem schönen, handgefärbten Strang High Twist Sheepi Shlupp  vom Zauberglöckchen , "Mama und Kind - Socken" gestrickt.
Da ich demnächst dann jede Menge Sockenschmuckanhängerchen in diversen Ausführungen bekommen werde , habe ich direkt für die Mama-Socken mal welche benutzt, die ich noch so in meinem Stash hatte.
Die Mama-Socken sind in Größe 37 mit einem Hebemaschenmuster welches ich für die 60-er Maschenzahl passend berechnet hab

und die Babysöckchen sind glatt rechts.....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Duo und wunderbare Farbe!
LG Sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Tolle Färbung, wunderschöne Socken.
Ich liebe Hebemaschenmuster!!!

LG Ruth

Sabine hat gesagt…

Mutter und Kind werden sich freuen über so schööööne Socken.
LG Sabine aus Bad Driburg