Freitag, 20. Mai 2011

sowas von fix

Da ich mir ja am letzten Wochenende für mich und für mein Lädchen so einiges an schönen Garnen mitnehmen konnte,  kam dann Sonntags diese Anleitung  super passend bei Ravelry auf den Markt.
Also Garn ausgesucht, gewickelt und am Dienstagabend dann losgestrickt.
Gestern Abend war es dann bis auf 2 Rüschen fertig welche ich heute Vormittag während einer Wartezeit geschafft habe.

Gestrickt auf Nd 4 aus Garn namens "Sheepi Shlupp"  ( 100 % Merino extrafine , handgefärbt vom Zauberglöckchen).

6 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Bin echt begeistert. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Warst du echt fleißig.

Leeve Jrööß
Schnulli

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
das gefällt mir sehr. Die Farbe ist echt klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht spitze aus,tolle Farbe!
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Ein schönes Tuch! Gefällt mir gut, auch die Farben.

LG Gisela

Kunzfrau hat gesagt…

Super! Farbe und Art des Tuches harmonieren toll miteinander. da finde ich sogar nur kraus rechts richtig kalsse!

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Silvia!

Dieses Tuch sieht soooo kuschelig aus! Muster und Farbe passen sehr gut zusammen. Und auch dein neues Tuch gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Carmen