Sonntag, 22. Mai 2011

ich mach euch jetzt einmal neugierig

Ich zeige euch einen Strang (mitgebracht am letzten Wochenende aus Wallau) aus 100 % Merino extrafine (Sheepi Shlupp) ----   naja okay mehrere dieser Stränge......
Natürlich kribbelt es bei solchen Strängelchen ja immer in den Fingern , aber ich wollte erst die Lintilla fertignadeln bevor ich hier wieder Ufos produziere......
Nun denn - wir wissen ja alle -  wer fleißig strickt darf schonmal kuscheln und näher betrachten also entstand dieses Bild :
Ich wusste ja auch schon was es werden soll, es lag schon alles parat, Männe war so nett mir den Strang zu wickeln, Nadeln gewetzt ANLEITUNG auf den Tisch  und dann dufte ich gestern Nachmittag endlich anstricken :
....und morgen gibt es ein Fortschrittsbild ich hab nämlich beriets 98 gr von 130 verstrickt.....

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Sag mal, was ist das für eine irre Färbung, die sieht ja total genial aus. Und das Tuch auch.

LG
Geli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...die Stränge sind traumhaft,das wird ein wunderschönes Tuch!
LG Sonja