Sonntag, 1. Mai 2011

She is a Beauty

isn't she ????

Nein, ich bin nicht gaga , aber ich kann euch stolz ein Werk präsentieren was mich die letzten Wochen stark beschäftigt hat.
Es handelt sich hierbei um die Jacke "Touch of Vanity" Entwurf von Birgit Freyer und auch das Garn "Samarkant Noce" habe ich von ihr.
Verbraucht habe ich für diese Jacke ( Gr 48/50) knapp 7 Stränge a` 50 gr ( also ein absolutes Federgewicht -2451.5m ), gestrickt habe ich auf Nd 3,5 und vor Beginn der Spitze ( die Jacke wird rund gestrickt) waren es 1050 M auf der Nadel.
Da meine Puppe leider zu klein ist, habe ich den Kragen für das recht windige Fotoshooting hinten umgeklappt... Insgesamt hat sie rundum 87 Zacken und eine Rückenlänge von ~1,37m

15 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia
ohhh das ist ja eine riesen Jacke aber wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse marlies

Schnulli hat gesagt…

Boah...die is ja Hammer geil und du hast wirklich lang dran gesessen. ich bin stolz auf dich, wirklich

Leeve jrööß
Schnulli

Lilafusselfee hat gesagt…

Wow fantastisch, aber leider finde ich nirgens eine Anleitung. Sonst hast du sie immer verlinkt und dank dir habe ich deswegen 109324803485 Projekte die ich noch machen möchte, aber wo finde ich die denn?!? Das wäre suuuuuuuuper lieb von dir!!!

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Gut dann ist hier noch einProjekt für dich liebe Lilafusselfee, ich hab grad den Namen der Jacke im Post, verlinkt....kicher..... lg

Ricki hat gesagt…

Waaaaahnsinn...was für ein "Prachtstück"....grosses Kompli,emt für Dein Durchhaltevermögen...es hat sich wirklich gelohnt!!
Liebe Grüße
Ricki

Kunzfrau hat gesagt…

She is beauty!
Großes Kompliment!!! Sieht zoll aus!

Gruß0 Marion

Sockentick hat gesagt…

Ein absoluter Traum - auch die Farbe wunderschön und dieser "Schnitt" einfach genial.

Bewundernde Grüsse für so viel Durchhaltevermögen, Ruth

emiily hat gesagt…

oh, die ist ja wunderschön geworden! :)
lg
emiily

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
was für ein Gewand.
Bei meiner Größe würde ich den Boden fegen.
Aber wunderschön sieht´s aus und gefällt der zukünftigen Trägerin sicher.

Liebe Grüße
Chrissi

Zauberglöckchen hat gesagt…

Welch königliches Gewand... Sieht sehr edel aus..

Was machst Du jetzt, ich meine ab heute mit Deiner vielen Zeit, die Du nicht mehr an dieser Jacke nadelst ???

Große Bewunderung von mir. Toll !!!

Suzane

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah.... ich bin hin und weg!!!!! das ist ja sooooooo ein schönes mäntelchen... einfach gigantisch!!!!
gglg nathalie

Petra hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!
LG Petra

Gisela hat gesagt…

Liebe Silvia,
aus welchem Grund mir Dein Post entgangen ist, kann ich nicht sagen. Diese Tuch-Jacke ist der Wahnsinn! Wer da nicht hinguckt, ist selber Schuld!

Gratulation für so viel Geduld und herzliche Grüße, Gisela

Moni hat gesagt…

Hallo Silvia,
dazu fallt mir nur ein Wort ein "WOW", deine Ausdauer möchte ich haben, über 1000 Maschen in einer Reihe .... RESPEKT.
Das Ergebnis ist superschön♥♥♥
Liebe Grüße
Moni

Ulrike Nikolai hat gesagt…

She really is!
Einfach nur schöööön!
Und Deine Geduld ist bewundernswert!

LG ULL-Rike