Freitag, 29. April 2011

Ufo - Abbau

es hat etwas länger gedauert bis dieses Paar vollendet wurde aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fertig wurde es heute dank einer Fernsehzeit die ich mir gegönnt habe um William und Kate beim Ja-Wort zuzusehen.....

Verbraucht habe ich 78 gr von DIESEM GARN und gestrickt wurde es passend für Gr 43.

Nun wandert es in die Sockenkiste und wartet auf nette Füße.....

Und was so ein richtiger Ufo - Manist (kicher) ist der bringt natürlich direkt wieder etwas Neues auf die Nadeln. Geringeldiüpste Lorettas sollen das werden -also  irgendwann - .

Das Garn ist vom Zauberglöckchen und nennt sich Ringeldiüps in Violett-Flieder  und das Muster dazu ist von Regina Satta und nennt sich Loretta.
Da ich aber gähnende Leere in der Sockenkiste habe müssen nun erst noch Herrensocken in klassichen 3 re 1 li fertig - komme was da wolle.
Und morgen spanne ich dann endlich die Kamelhaarjacke - die sich bedingt durch einen gefundenen Fehler doch länger hinzog als erwartet.....grummel.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das wieder und die Angestrickten werden auch wieder extra klasse!
LG Sonja

Suzane hat gesagt…

Die Ringeldiüpse haben etwas..... Ich will auch solche Socken haben...

Hast Du nicht noch irgendwie Arme frei.... Die würden klasse zu meiner neuen Tweed Bommeljacke passen :))))


Lg Suzane

Schnulli hat gesagt…

Oooh die sind schön. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut.

Leeve jrööß
Schnulli