Samstag, 23. April 2011

Lucky Stairs

fertig und fotografiert.......
Mir gefällt er und es macht gute Laune ihn zu stricken.... vor allem mit diesem Garn.
Ich nenn das Ganze jetzt mal "Wilde Wiese" , das Garn ist 100 % Merino extrafein, superwash ausgerüstet , nennt sich Sheepi Schlupp und ist ab Mitte Mai beim Zauberglöckchen erhältlich. Dazu paßt dann diese Anleitung wie die sprichwörtlich Faust aufs Auge. Aber schaut selber


9 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schick sieht´s aus. Fröhlich und bunt.

Liebe Grüße
Chrissi

wupperbaer hat gesagt…

wunderschön....ob ich das auch schaffe?

GGLG Regina

amandajanus hat gesagt…

wirklich schöne fröhliche Frühlingslaune, ganz toller Hitchi!

BärbelH hat gesagt…

Der Name passt zum Garn wie die Faust aufs Auge, schön bunt!
Schöne Tage, liebe Grüße Bärbel

Carmen hat gesagt…

fein geworden ist Dein Luchy Stairs. Und weil er sooo schön farbenfroh ist, passt er zu fast allen Kleidungsstücken.

Schöne Ostern wünscht Dir

Carmen

Schnulli hat gesagt…

Schaut toll aus, schick, schick

Leeve Jrööß
Schnulli

Sockentick hat gesagt…

Tolle Farben!!! Wunderschön frühlingshaft!!! LG Ruth

emiily hat gesagt…

oh, der ist ja schön! :) darauf freue ich mich schon, den zu stricken :) und auf die merino wolle vom zauberglöckchen bin ich auch schon gespannt! wirds die dann auch bei dir geben?

lg
emiily

Anonym hat gesagt…

@ amandajanus
es ist eben (leider) KEIN hitchhiker, der hitchi ist genialer in der Konstruktion und billiger in der Anleitung. :
Aber das Tuch ist trotzdem schön.