Freitag, 22. April 2011

ich hab grad

Spaß wie Bolle.....
Das Wetter ist klasse, heute Abend wird gegrillt, Nudelsalat ist schon fertig, Baguettebrot im Ofen, Kräuterbutter gerührt.....
Und so ganz nebenher wächst DIESER SCHAL  oder ist es doch eher ein Tuch ? Na egal...Hauptsache das Stricken macht  Spaß und das Garn, seufffzzzz ja das ist ein Traum, strickt sich suuuper  da 100 % Merino und die Farben, die machen richtig Lust auf mehr.
Was meint Ihr ?

Kommentare:

Claire Fraser hat gesagt…

Meiner ist gerade auch so weit. Allerdings hab ich es gerade geschafft im noch müden Kopf ne Reihe linke Maschen einzubauen. *grummel*
Viel Spaß beim grillen, das machen wir morgen.

LG Claire

Hilda hat gesagt…

Das ist ein richtig "gutgelaunter Post" :-) Das machen wohl die fröhlichen Farben? Sieht toll aus. Viel Spaß beim Grillen und schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Hilda

wupperbaer hat gesagt…

schöööön....habe die Anleitung mir auch geleistet....hoffe ich verstehe die Anleitung, bin ja ein bekennender Strickdummie...nachdem ich beim Bobble-Tuch zwei Maschen zu viel hatte...heul! Aber ich werde es schaffen...jawohl!

GGLG Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig frühlingsfrisch sieht dein hitchiker aus. Bei liegt auch schon Wolle bereit!
Viel Spaß beiim Grillen. Ich amche das am montag mit meinen Eltern udn freue mich auch schon!

Gruß Marion

Jana hat gesagt…

Die Farben sind super, so richtig was für gute Laune.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Jana

Geli hat gesagt…

Klasse, die Anleitung habe ich auch schon hier liegen.... sieht super aus, auch die Farben, ein Traum.
Dann hast du ja heute einen richtig schönen Tag, viel Spaß noch.

LG
Geli

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich habe ihn auch in ganz bunt verstrickt und als Anfänger kann ich sagen, mit 100 % Merino lief das ganze "wie Schmitz Katze"!

LG Ruth

Sinchen hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche und gesegnete Ostern und vielleicht wird dein Schal ja fertig...
So, nun muss ich Eier färben :)
Sinchen