Samstag, 26. März 2011

schöne Idee

Heute kam über die "Spinnwebe" eine mail in der folgender Link enthalten war    Schmetterling

Die Idee an sich finde ich sehr schön und ich denke man kann sie auf viele Geschehnisse umwandeln  sei es nun die positiven Gedanken an Japan ( weil es grad aktuell ist) , Haiti ( wo auch viele Monate später die meisten Menschen nicht wissen wie es weitergehen soll) oder familiäre "Katastrophen" ..... 

Ich hab dann mal losgehäkelt und meinen Gedanken freien Lauf gelassen......

3 Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Der ist süß, den probier ich auch aus. Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee,habe die Anleitung ausgedruckt und werde gerne mitmachen!
LG Sonja

Blumi hat gesagt…

die sehen wirklich schön aus. Habe bei brico-line eine andere Anleitung entdeckt.
Muss man sich aber anmelden.

LG Uschi