Sonntag, 27. März 2011

es macht

richtig Spaß diese Schmetterlinge zu häkeln und so sind dann gestern noch ein paar entstanden....die Dunklen sind aus Sockenwolle der andre ist Farbverlaufs - Baumwollgarn ( der Verlauf kommt dann beim nächsten Schmetterling....grins)

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind süss geworden,werde auch welche häkeln!
LG Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh, da kommen Erinnerungen auf ----- solche Schmetterlinge habe ich vor vielen Jahren gehäkelt.
Schön sind sie geworden !
Liebe Grüsse Ruth

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich habe eben meinen ersten gehäkelt, aber meine Fühler sind viel länger, leider. Ich habe das mit dem "Häkelschnur um den Schmetterling legen" verstehe ich nicht. Ich habe es durch die vier inneren Löcher gezogen und dann den Knoten gemacht, sieht auch aus wie auf den Bildern, aber es bleibt viel mehr übrig *seufzel

Deine sehen sehr schön aus *bewunder