Montag, 28. März 2011

na klar

kann ich auch noch Stricken......
Gestern Abend von der Nadel gefallen : neue Flußlaufsocken, diesmal für zum Sofakuscheln..... gestrickt aus 100 % Merino (daher Sofakuschel) auf Nd 2,75 Gr 37 .....

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

ahhhh schon bei Ravelry bewundert!! epp diese wären auch absolut meine!!! (und hoffentlich kommt bald mein Büchlein, dann kann ich auch flussläufern ;) )

Jana hat gesagt…

Unglaublich, wie wunderbar dieses Muster bei einfarbigem Garn wirkt. Und Deine sind auch noch besonders kuschlig.

Liebe Grüße
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...sind die schön und sehen total kuschelig aus:-)
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
die sehen toll aus!
Ist ein sehr schönes Muster, stricke ich auch grad.

Liebe Grüße
Chrissi

emiily hat gesagt…

die sind ja toll! :) und mit dem unifarbenen garn komt das muster mal richtig gut zur geltung! :)

Nina hat gesagt…

Was für ein Sockentraum! Viel Spass beim tragen :-)

Herzlichst
Nina