Freitag, 4. März 2011

ein Schal

nachdem es ja nun, passend zu Karneval nochmal richtig kalt geworden ist gibt es hier noch einen schnell gestrickten Schal zu sehen...entstanden an 3 Fernsehabenden - mindless knitting, aber sehr wirkungsvoll.

Verbraucht habe ich 120 gr Zauberball  Crazy Frische Fische und ich find ihn toll. Das Muster nennt sich "Oblique Lines" und ist von Birgit Freyer.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Bin begeistert. Du weißt, ich mags nicht so bunt...aber der ist klasse. Gefällt mir

leeve Jrööß
Schnulli

BärbelH hat gesagt…

Wow, superschön! Kannste das nicht bischen eher zeigen, den hätte ich morgen anziehen können....jetzt isses zu spät!
LG Bärbel

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht super aus und ist ein sehr schönes Muster für Zauberbälle.

Liebe Grüße
Chrissi

kuestensocke hat gesagt…

Ohne Schal ist einfach zu kalt im MOment und Dein Exemplar ist besonders schön geworden. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Schal ist dir da gelungen,sieht klasse aus!
LG Sonja