Sonntag, 20. Februar 2011

auch wenn es hier

bildlich so aussieht als wär ich nur an der Stickie/Nähma  , stricke ich immer noch am Egyptian Dotties. Allerdings war das die letzten tage nicht so viel da mich die Kids doch recht in Anspruch genommen haben und die Stickie  - entgegen dem Strickzeug- auchmal ein paar Minuten alleine arbeitet....
Neben dem Stricken ist heut ein Täschchen entstanden.... wieder auf Grundlage von den Kosmetiktäschchen vom Stickbär, allerdings hab ich dann mit einem anderen Muster variiert....
morgen gibt es dann wieder einmal ein Bild vom Gestrickten......

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super süsses Täschchen!
Lg Sonja

wichtelgold hat gesagt…

Das ist ja total niedlich!

Josie hat gesagt…

Ist das süüüss......
LG
Elke

wupperbaer hat gesagt…

Süss nicht, diese Stickdatei....

Der Stoff und das süsse Mäuschen...toooll. Habe mir die Datei auch geleistet...jetzt muss ich nur noch sticken!

GGLG Regina

Schnulli hat gesagt…

Auch wenn was spät...
wie süüüüüüüß...gefällt mir unhrimlich, dat Täschlein..knuffig

Leeve Jrööß
Schnulli