Montag, 31. Januar 2011

Statistik Januar 2011

Ich hab grad mal fix beisammengezählt was mir diesen Monat so alles von den Nadeln gesprungen ist. Verbraucht wurden insgesamt 979 gramm Wolle davon waren 565 gr Sockenwolle der Rest war Merinogarn (Zauberwolle u Unisono) für Mützen.
Mal schaun was im Februar so gewerkelt wird, die Mysteriesocken sind zwar schon im Januar angefangen werden aber erst im Februar zugerechnet nach Fertigstellung, dann bin ich fleißig mit einer Kamelhaarjacke beschäftigt (tolles Garn - erworben bei Birgit Freyer) und die blaue Miss Butterfly liegt eigentlich auch in den letzten Zügen ...... na mal sehen.

Euch Allen einen guten Start in die Woche......

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Huhuu, Schwesterherz!
Boah, fast 1 Kilo Wolle! Das Jahr fängt ja gut an. Ich bewundere immer wieder, wie du alles schaffst.
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..eine ganze Menge an Wolle hast du im Januar verstrickt!
LG Sonja

Tami Konnor hat gesagt…

hihi Jede Statistik ist immer sehr interessant :)