Freitag, 28. Januar 2011

Mysterie KAL Teil 1

sodele es ist vollbracht

ich habe zumindest schon am ersten Socken den ersten Teil geschafft. Beim 2. hat es bisher nur für das Bündchen gereicht....aber bis nächste Woche Freitag ist ja noch bischen hin....
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht......

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Silvia!

Mensch bist du schnell. Ich muss erst noch die Wolle wickeln. Allerdings habe ich mich auch erst gestern entschieden, an dem KAL teilzunehmen.

Liebe Grüße Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Ach du bist das!:)
Hab dein Foto schon bei Ravelry bewundert.
Mir gefällt dein Anfang super gut.

Liebe Grüße
Chrissi

gaby hat gesagt…

Boah bist du weit und das sieht ja schon super toll aus . Ich habe gerade mal den Bund . Na ja habe ja noch ein bisschen Zeit . Sieht aber super aus .
Viel Spass weiter .
LG gaby

BärbelH hat gesagt…

Sieht gut aus, ist auch ne leckere Farbe ( gabs da nicht mal so Bonbons?).
Liebe Grüße Bärbel

Christine hat gesagt…

Mein Gott bist Du schnell. Aber ich verziehe mich jetzt auch auf den Sessel und fange an. Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Christine

Schnulli hat gesagt…

Ooohooo wie schööön. Könnten auch glatt MEINE Farben sein *schnellwechrenn

Leeve Jrööß
Schnulli

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Wolle gefällt mir gut. Bin nun auch fertig und stelle gleich die Bilder ein. Jetzt heißt es eine Woche warten, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Einen schönen Abend noch

Britta

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia
ohh wie schönnnnnnnnnnnnn und so schon so weit?? ich habe noch nicht mal begonnen ahhh
ganz liebe grüsse marlies

KB Design hat gesagt…

Wie schön, ich bin noch nicht ganz so weit gekommen heute. Es lässt sich wunderbar stricken und ein tolles Muster, so dass ich kaum aufhören konnte. Auch dir noch viel Spass, wenn es am Freitag weiter geht.

LG, Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
sehr schöne Farbe hast du ausgesucht,das Muster sieht spitze aus!
Lg Sonja

Mia hat gesagt…

So eine schöne Wolle und dazu das tolle Muster. Da bin ich schon sehr auf die fertigen Socken gespannt.

Liebe Grüße
Mia

Sinchen hat gesagt…

Hi,
die Wolle passt doch gut, gar nicht zu schrill. Ich bin auf das Endergebnis gespannt :)
Liebe neugierige Grüße
Sinchen

Uschi hat gesagt…

Hallo Silvia,
oh ja wie schön, und das Muster lässt sich wunderbar stricken, dein Anfang ist perfekt.

Liebe Grüße,
Uschi