Donnerstag, 13. Januar 2011

mal wieder

Herrensocken in Gr 43/44.
Nichts Spektakuläres - leider weiß ich nicht einmal mehr um was für ein Garn es sich hierbei handelt denn ich habe es aus den Tiefen meines Stash gebuddelt und es war ohne Banderole da ich es irgendwann einmal gewickelt hatte ....

Stricken ließ es sich sehr gut ich hab ein einfaches re li Muster genutzt, wiegen tun sie knapp 77 gr und sie wandern in die Sockenlade meines Mannes denn er hat mal ganz zaghaft angefragt WANN er denn mal wieder welche bekäme.....

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Silvia

ich finde die ausgesprochen schön! Und Herrensocken sollten (lt.der Herren) ja sowieso eher weniger musterig sein ;-)

lg Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und absolute Männerfarbe:-)
LG Sonja

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Die sehen doch schön aus. Genau so wie unsere Männer (mein Mann jedenfalls) sie immer haben möchten. Eben ohne viel schnörkel....

Liebe Grüße,
Gitte;-))

TarasWelt hat gesagt…

Klasse sind die!

Liebe Grüße
Chrissi