Samstag, 9. Oktober 2010

ich stricke

ja seit einigen Tagen (um nicht zu sagen Wochen)so wie es grad mal freie Zeit ist -  an der 2. Miss Butterfly Jacke. Diese heißt Miss Butterfly Deep Blue Sea und wurde kreiert für den demnächst startenden KAL in der Zauberglöckchengroup beim Ravelry. (Wer dort nicht ist kann sich aber dennoch  zum KAL anmelden über den Zauberglöckchen-Blog bzw per mail an Suzane) .
Dieses Mal arbeite ich die Jacke nicht wie  HIER in Streifenoptik sondern im Farbflächenverlauf - nur die Zwischenrippen sind ein separates Knäul.
Auch diese Jacke ist nicht für mich aber meine Miss Butterfly Green Dreams wird auch eines Tages fertiggestellt sein.... Natürlich gibt es auch dazu dann Bilder. Vom Verlauf her ist sie ähnlich dieser Blauen nur eben in unterschiedlichen Grüntönen.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Wow, die wird ja auch wieder superklasse! Hmm, und in Blau auch noch, da muß ich doch gleich mal bei ravelry nach sehen...

Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Jacke wird wieder ein Meisterwerk!
LG Sonja

Schnulli hat gesagt…

Klasse...bin echt stolz auf Dich
Du schaffst das, mein Engel, du schaffst das...

Leeve Jrööß
Schnulli

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich auch getraut und mich angemeldet. Dies wird meine erste Jacke, wenn sie denn jemals fertig wird, denn bisher habe ich nur Socken und Tücher gestrickt. Diese Varante gefällt mir besonders gut. Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.

Liebe Grüße
Britta