Freitag, 23. Juli 2010

bevor ich mich

jetzt wieder auf " das kleine Schwarze" schmeiße ( ja auf, nicht in) 
hier noch schnell ein Fertigfoto von der Tweedwilden No1.
Was Ihr hier seht ist einmal die Innenbein- einmal die Aussenbeinseite vom Socken (oder wie auch immer man das ausdrücken mag)
Ich bin gespannt ob ich den Zweiten Socken auch so ähnlich hinbekomme.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

...aber langsam, ist immer noch zu warm. Ich schmeiß mich gleich auf das kleine "Orange". Bild folgt im Blog. Ein Burzzeltagsgeschenk für die Mutter meines Freundes, muß bis Montag fertig werden. Lach nicht.

Ulrike hat gesagt…

...mußte blitzen. Orange wächst, wird der Diamaterschal und soooooooo schön. Braucht man nur 1 Knl. für. Wird wohl hoffentlich morgen fertig zum baden gehen und spannen. Foto folgt.

Schnulli hat gesagt…

Fein, meine Süße..hassu fein gemacht. Ich liebe es, wenn Socken spiralen

Leeve Jrööß
Schnulli

Jaden hat gesagt…

Hi,

ich find die echt klasse!

Dieses "Wildern" find ich sogar viel besser als regelmäßige Streifen und hoffe, irgendwann hab ich auch mal "Wilder-Wolle". ^_~

LG
Jaden